wieder
- kein Seniorenkarneval
- keine Rathauserstürmung
- keine Karnevalsshow
- kein Kinderkarneval
An diesem Sonntag nahm unsere KCV-Garde, nebst Trainerin Patricia (genial mit Startnummer 111 ;-D ), am "5. Efzewiesenlauf-Homberg" teil:
hoch motiviert in neuem, spezifischem Gardeoutfit; einschließlich Aufwärmübung, Durchhaltevermögen, Gemeinschaftssinn und anschließender Stärkung. BRAVO! -Eine tolle
Truppe- Gerne mit noch mehr Mitgliedern!
natürlich auf Seite 11/12 - und 24/25
etwa ab Minute 5
Endlich konnte eine KCV-Tanzgruppe an diesem Samstag mal wieder öffentlich auf der Bühne stehen und hatte viel Spaß:
das Publikum konnte sich mit den KCV-Minis '22 und deren stellv. Trainerin Melanie aufwärmen, dann zeigten diese ihren Hula-Hoop-Tanz (der eigentlich schon für Karneval eingeübt wurde) und maßen sich in einem "wer dreht am längsten-Wettbewerb"! War das ein schöner Moment!!!
Große und kleine KCV-ler mit Angehörigen besuchten den "Besucherstollen des Hessichen Braunkohlebergbaumuseums" in Borken. Dies war sehr erlebnisreich! Ein fröhlicher Abschluss fand im "Beachrestaurant Dadoria" an der Stockelache statt.
Ein begeisterndes Erlebnis hatten vier KCV-Tanzgruppen bei diesem halbstündigen Auftritt vor großem Publikum an jenem Sonntag. Die KCV-Garde eröffnete den Reigen und konnte endlich wieder das Tanzbein schwingen; die Minis '22 entzückten mit ihrem HulaHoopTanz; die Young Generation entführte in den Orient und die KCV-Minis '23 gaben einen kleinen Einblick auf ihren großen Auftritt zum nächsten Karneval. Auf und vor der Bühne genossen alle das langentbehrte Füreinander und Miteinander.
Inspiriert durch ein Internetvideo, und inszeniert durch ihre Trainerin, packten die Gardemädels einen "Andersrum-Adventskalender" und überreichten dessen Inhalt der "Homberger Tafel. Eine sehr solidarische Aktion, zur Nachahmung empfohlen!